Re: deb."testing" fdisk; wi ndows ausge trickst, Erweiterte hilfe benötigt

> Freut mich :-) Endlich mal jemand der nicht gleich zurückläuft zu $Win
> bei den ersten Problemen...
>
> Andreas

backup disk error
jetzt hab ich kein lust mehr! die ersatz festplatte streigt
(inkonsistenz fehler, kann div sectoren nicht lesen und dann hängt er
sich während des chkdsk auf).
welche tools gibt es da für mich mittels knoppix/linux um die daten
noch mal um zu schauffeln oder zu reparieren?
ich will nicht mehr... kann echt nicht angehen!
gibt es ein datei system mit dem ich von beiden OS's arbeiten kann?
was ist dieses devfs?
für linux only reicht mein wissen noch nicht sonnst würde ich
versuchen gleich einen datei server her zu richten.
gruss flobee