Re: deb."testing" fdisk; wi ndows ausge trickst, Erweiterte hilfe benötigt

On 25.Nov 2004 - 08:23:32, Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!
> Und gib doch zu, dein Versuch jetzt mit fixboot/fixmbr war doch
> irgendwie die denkbar schlechteste Loesung;-)

Der Tipp war von mir, um den Windows-Bootloader auf hdb zu haben, so
dass Lilo diesen anstatt der nur mit dem ntloader behafteten hda1
anzubieten. Und soweit ich weiss (ich bin kein winAdmin, habe aber
einige Erfahrung mit kaputten Bootsectoren) ist fixmbr da das Programm
der Wahl...

Ich denke ja mittlerweiler auch das es eher am fehlenden Bootflag auf
hda1 liegt....

Andreas

--
Böse und häßliche alte Leute waren als Kinder fast tadellos.
		-- Erich Kästner (Lyrische Hausapotheke)