[Debian]:Woher kennt man X-No-Archive (was: Statistische Auswertung dieser Liste)

Hallo!
Da eine sinnvolle Information folgt, klinke ich mich aus dem alten
Thread aus.

Die Bedeutung von X-No-Archive: yes wird wie die der meisten
(News-)Headerzeilen in de.newusers.questions im Artikel
<1998-09-28> Headerzeilen (aktuelle Message-ID:
<de-newusers-infos/headerzeilen/20000707-1@krell.zikzak.de>)
erlaeutert.

          cu andreas