Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Bernd,

At 10.07.2000, Bernd Brodesser wrote:
> Definier mal, was definieren bedeutet. ;)

Haha....

> Das hatten wir schon ein paar mal. Man kann zu allem und jedem sagen:
> Definier mal, was das Bedeutet und schon hat man den Anderen leicht in
> die Petrulle, ohne sich anstrengen zu müssen.

_Kann_ man. Ja. War hier aber nicht meine Absicht. Was Du mir immer
unterstellst....

> Hier ist es doch offensichtlich. Wenn ich mich in einer Mailingliste
> einschreibe,

Das ganze ging um News und Dejanews. Nicht um diese Mailingliste.
Deshalb vergesse ich den Rest deiner Mail und gebe Dir Gelegenheit, das
Thema wieder zu wechseln ;-)

Gruss, Guido
--
- Das ist das Funktionsprinzip unserer Gesellschaft.  Wenn du Mist machst,
  wirst du angepinkelt. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)