Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Bernd,

At 09.07.2000, Bernd Brodesser wrote:
> Nein. Es ist kein elementarer Bestandteil dieses Werkzeugs.

Definier mal, was ein "elementarer Bestandteil dieses Werkzeugs" ist.

> Mich wundert, da Du Dich so sehr für den Datenschutz einsetzt, nicht
> siehst, daß da eine Stelle ist, wo zumindest mal drüber nachgedacht
> werden sollte.

Sicher kann man darueber diskutieren und ich habe auch nicht
geschrieben, dass es der Beste Weg sei. Aber zumindest, und darum ging
es mir hier, habe ich dort die _moeglichkeit_.

> Es kann ja nicht sein, daß da irgendwo was kleingedrucktes steht, daß
> so wie so keiner liest, schon aus Zeitgründen nicht, und schon ist der
> ganze Datenschutz ausgehebelt. Wenn muß es an prominenter Stelle
> stehen, sonst ist es meiner sehr bescheidenen, und nicht juristischen
> Meinung nach, nicht wirksam.

OK. Wo bitte wuerdest Du vorschlagen, sollte man an "prominenter Stell"
darauf hinweisen - im Usenet? Was waere denn da eine "prominente Stell"?

http://www.t-online.de/? Oder http://www.aol.com/? Was meinst Du, waere
da richtig?

Gruss, Guido
--
- Ich poste jedenfalls nur zu Sachen, bei denen ich mich ein bißchen
  auskenne. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)