Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

* Guido Hennecke schrieb am 08.Jul.2000:

> Nein, muss man nicht, da man erwarten kann, dass der User das Werkzeug
> und das Medium erlernt, _bevor_ er es benutzt.

Nein. Es ist kein elementarer Bestandteil dieses Werkzeugs.

Mich wundert, da Du Dich so sehr für den Datenschutz einsetzt, nicht
siehst, daß da eine Stelle ist, wo zumindest mal drüber nachgedacht
werden sollte.

Es kann ja nicht sein, daß da irgendwo was kleingedrucktes steht, daß
so wie so keiner liest, schon aus Zeitgründen nicht, und schon ist der
ganze Datenschutz ausgehebelt. Wenn muß es an prominenter Stelle
stehen, sonst ist es meiner sehr bescheidenen, und nicht juristischen
Meinung nach, nicht wirksam.

Bernd