Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000708 14:20]:

> Das ist teilweise richtig, aber
>
> x-no-archive: yes
>
> Hat bei Dir nicht funktioniert ;-)

Dann muss man sich aber die Frage stellen, wieviele Leute
den überhaupt wissen, dass es "X-No-Archive: no" gibt und was
für eine Funktion der hat?

> Und ein Posting ist haeufig?

Man kann ablesen, welcher Poster wie häufig gepostet hat,
das meinte ich.

> Das glaube ich nicht! Ich wuerde niemals von mir behaupten, eine
> Programmier- oder Scriptsprache zu beherrschen. Schon garnicht so eine
> abgefahrene Scriptsprache, wie Perl.

Gut, vielleicht war "beherrschen" ein bisschen übertrieben.
Aber ich hab' schon viele grössere Projekte (CGI-Skripte)
mit Perl verwirklicht.  Und das beweist, dass ich sehr wohl
in der Lage bin, ein "fremdes" Perl-Skript anzupassen (den
das Erstellen von eigenen Skripts geht über das Anpassen
hinaus).

> Ich meinte, es waere sinnvoll gewesen, das Perl Script an deine
> Beduerfnisse anzupassen und es nicht unveraendert einzusetzen. Dann waer
> die Liste auch einfach nur interessant gewesen.

Ich hätte es nicht mal anpassen müssen, ich hätte auch den
Output mit dem Vim bearbeiten können.

> Siehe oben. Das Du immer gleich so ins Extreme gehen musst!

"Wie Du mir so ich dir".

> Was hat dich dazu bewogen?

Ich persönlich fand' die Poster-Statistik interessant.
Deshalb hab' ich sie veröffentlicht.  Aber hab' ich das
nicht bereits erwähnt?

> Das ist ja dann nur das unveraenderte Original. Ich dachte an das
> Script, welches Du so abaenderst, dass nur die MUA Statistik rauskommt.

Jetzt wird es aber kindisch.  Ich habe es doch nicht nötig,
dir zu beweisen, dass ich das Skript abändern kann.

> Habe ich schon mal an einem CfV teilgenommen? Ist es bekannt und
> oeffentlich (wird man darauf hinmgewiesen)? Ja! Bei Dir war das anders.
> Das ist der Unterschied!

Ich bezog mich da auch die Aussage, dass das Ersetzen von
"@" durch "!" genauso idiotisch wie Blocken ist.  Ich wollte
damit nicht meine Tat rechtfertigen.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|