[Debian]:ProFTPD und Statistikskripte

Moin,

ich habe folgendes vor: Es gibt einen chrooted, non-anonymous FTP account
sowie eine majordomo-liste für eine Band, in der ich mitspiele. Auf den FTP
account schieben wir (nicht nur ich) regelmäßig gescannte Noten, Liedtexte,
Probenaufnamen und Originalstücke zum Probehören, usw.

Ich möchte, daß nach jedem Login ein Skript über den gesamten FTP Bereich
huscht, quasi ein "ls -R" diff zum letzten Stand erzeugt, und diesen an die
band-liste mailt. Das Problem was ich habe, ist eigentlich nur das "nach
jedem login".

Gibts für sowas hooks in ProFTPD, in die man eigene Skripte einbauen kann?

Oder muß das doch ein cronjob werden?

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de