Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

On Thu, Jul 06, 2000 at 04:02:56PM +0200, Guido Hennecke wrote:

> Vielen Dank, dass Du jetzt auch noch dem letzten abgefuckten Spammer
> eine prima Liste mit replayfaehigen Mailadressen gegeben hast.

Das was Thomas gemacht hat, kann sich jeder Spammer auch selbst machen.
Die brauchen dazu keine Hilfe.

>Da auch
>meine Email Adresse dort steht, verlnage ich, dass wenigstens meine
>Mails Adresse schnellstmoeglich dort verschwindet!

Verlangen kannst Du nichts, nur darum bitten. Alles, was Du in einem
öffentlichen Medium (und diese Liste gehört dazu) schreibst, ist
öffentlich. Es hat Dich niemand dazu gezwungen.

Gruß
Andreas