Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Andreas,

At 06.07.2000, Andreas Riedel wrote:
> Das was Thomas gemacht hat, kann sich jeder Spammer auch selbst machen.
> Die brauchen dazu keine Hilfe.

Du glaubst doch nicht, dass viele Spammer sich diese Muehe machen! Die
nehmen fertige Listen. Informier dich.

> Verlangen kannst Du nichts, nur darum bitten.

Ich kann es verlangen!

> Alles, was Du in einem
> öffentlichen Medium (und diese Liste gehört dazu) schreibst, ist
> öffentlich.

Oeffentlich, ist der Artikel, den ich geschrieben habe und nicht eine
Liste mit allen Postern und deren Email Adressen.

> Es hat Dich niemand dazu gezwungen.

Es hat mich niemand gefragt! Informier dich bitte mal ueber Datenschutz.

Gruss, Guido Hennecke
--
- Ich war kein Fuzzy, sondern ein Hacker. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)
-PGP-