Re: Emacs und LaTeX

Raimund.Kohl@nabuli.de writes:

> war grad mal auf deren Website ... letzter Release 29. Nov. 2001
> ... nicht mehr so ganz frisch ... :-)

Ach was, die releasen schon alle paar Monate mal einen neuen
"stabilen" XEmacs.  Das Problem ist, daß die Codebasis trotzdem über
weite Strecken älter ist als die von Emacs 21.4, obwohl dessen
Codebasis bis auf Bugfixes auch aus 2001 stammt und Emacs wirklich nur
alle Jobeljahre einmal ein Release macht.  Aber das, was als Emacs
21.4 in 2001 released wurde, ist immer noch zu großen Teilen nicht in
XEmacs eingepflegt worden.

> Aber, wer weiß, da kommt vielleicht bald der ganz große Hammer!
> Immerhin ist deren Website übertitelt mit:
>
> 		 XEmacs - The next generation of Emacs
>
> Schaun mer mal ;-)

Der Slogan stammt aus einer Zeit, wo der X11-Support von XEmacs noch
deutlich vor dem von Emacs lag und XEmacs auch bei anderen
Datenstrukturen noch Mehrwert hatte.

--
David Kastrup, Kriemhildstr. 15, 44793 Bochum