Re: Emacs und LaTeX

On 13.12.05 16:43:39, Frank Küster wrote:

> Was habe ich getan...

:-)

Ich bin eigentlich immer aufgeschlossen und prinzipiell wollte ich mir
Emacs schon immer mal "anschauen" - sei es nur "um mitreden zu koennen"
und mal _selbst_ zu vergleichen. Da AUCTeX ein paar interessante
Funktionen bietet koennte ich vllt. sogar ueber das "haessliche" Menü
hinwegsehen... (Ich bin zugegebenermassen KDE-Bonbon-Farben-Verwoehnt
;-)

Andreas

PS: Startet emacs immer im X11-Modus wenn X11 laeuft? Gibts andere
Moeglichkeiten als den comand-line-switch?

--
Stay the curse.