Re: Emacs und LaTeX

Raimund.Kohl@nabuli.de wrote:

> wird.  Hab auch grad mit Erstaunen Franks Antwort gelesen, dass erst vor
> ein paar Tagen ein neues Päckchen eingetrudelt ist.

Das habe ich nicht gesagt - vielleicht habe ich mich ungenau
ausgedrückt.  XEmacs besteht ja aus dem eigentlichen Editor, also dem
Executable mit ein paar ganz grundlegenden Lisp-Dateien, und aus einem
Paketmanagement-System.  Und für dieses gab es neulich viele neue
(XEmacs-)Pakete, nicht für den Kern-Editor selber, und das sind dann
auch lange noch keine Debian-Pakete, sondern nur ein upstream-Release.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich