Re: Emacs und LaTeX

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> wrote:

> Raimund.Kohl@nabuli.de wrote:
>
> [XEmacs]
>
> Mich interesseirt jetzt: Wie kommst Du auf Dieses?

vor ein paar Wochen hatte ich "im Vorbeigehen" eine Anfrage nach einer
Problemlösung für den XEmacs gelesen (weiß nicht mehr .. hier? oder
MH-E?  ehrlich, keine Ahnung mehr) mit der Antwort, dass sich da im
Augenblick nix mehr tut und es auch nicht wirklich klar sei, ob sich
überhaupt je wieder was tun würde ... die Empfehlung -was Wunder- war,
auf GNU Emacs zu wechseln, weil dieses sehr aktiv weiterentwickelt
wird.  Hab auch grad mit Erstaunen Franks Antwort gelesen, dass erst vor
ein paar Tagen ein neues Päckchen eingetrudelt ist.

> Ein nicht mehr betreutes XEmacs-Paket wäre eine Farce für jede
> Distribution.

Schon klar ...

R.

--