Re: Emacs und LaTeX

David Kastrup <dak@gnu.org> wrote:

> Nein, kann er nicht.  Control-linke Maustaste ist aber nicht merklich
> komplizierter, und die Zahl der Buffer in einer üblichen Emacs-Session
> von mir machte Buffertabs nicht wirklich handhabbar.

Das stimmt - allerdings könnte man das natürlich so einstellen, dass die
in Gruppen zusammengefasst werden - solange ich Point in einem
Gnus-Buffer habe, sind nur Gnus-Tabs zu sehen (natürlich ohne "*sent
wide reply to...*"); wenn ich eine LaTeX-Datei editiere nur zum selben
Master gehörende Dateien plus der RefTeX-TOC-Buffer, und wenn ich C-c
C-l drücke kommen der output buffer und TeX-help dazu.  Zusätzlich ein
Tab "other TeX buffers", "other buffers".  Oder so.

Gruß, Frank

--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich