Re: Arrogante "Helfer"

Andreas Pakulat schrieb:
On 11.12.05 17:09:08, Frank Terbeck wrote:

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
[...]

haengt die Mailaddresse dran, na und. Davon abgesehen: Manche Leute
wissen gar nicht das das hier eine ML ist und keine NG.

[...]

Wenn man nicht weiss, dass das hier eine Maillingliste ist, dann hat man
noch _nie_ einen Blick in die FAQ geworfen (was ja wohl das erste ist,
dass man tut, bevor man hier postet). :-)

Ja, man sollte. Aber ich denke wenn du dich bei gmane oder aehnlichem
fuer diese NG anmeldest wirst du keine Mail bekommen in der das steht
und ich denke die wenigstens lesen die Signaturen in den Mails.
Insbesondere solche "Anhaengsel" werden fast nie gelesen. Nicht nur auf
dieser ML.

Andreas

Hallo zusammen,

ich wusste es bis gerade eben auch nicht so genau, zumal mein Provider mir die als Gruppe im Newsserver einfach zum Abonnieren angeboten hat und ich durch ein einfaches "Häkchen" Teilnehmer werden konnte. vielleicht ist das aber auch der Grund, warum bei längerer Abwesenheit die Threads gelegenlich verloren gehen. Ich bin auch in eingen anderen Mailinglisten drin, werde mal versuchen, die hier auf die "übliche" Art zu erhalten.

; Michael