Re: Notebook für Debian 8

Hallo Gerhard, hallo Alle,

Ja, ich habe mich heute, bis jetzt mit lilypond und frescobaldi beschäftigt…
Das ist ok für mich und die, wirklich unerreichten, Ausdrucke sprechen für sich…
Also kann ich zu 100% zurück zu Linux...

Meine Webseite mache ich auch immer selber, aber da findet sich sicher auch etwas.
Es muss Responsive sein, da es unter Smartphone, Tablet , Notebook und Desktop
gut sichtbar laufen… Im Moment nehme ich ‚rapidweaver‘ 6.3.4 …
Aber der iMac läuft ja auch noch… ;)

Vielen Dank für den Anstoss mit Lilypond, ich kann schon jetzt, nach einer kleinen Eingewöhnung
Sachen machen die ich unter Sibelius wirklich vermisst habe und die Ausdrucke von Sibelius sind wirklich
bescheiden…

Beste Grüße,
 Peter