Re: Umstellung auf UTF-8

On 13.07.06 09:43:03, Frank Küster wrote:

> Es wird dann am Ende update-locales aufgerufen, und laut manpage
> generiert dieses /etc/default/locale.  Wo /etc/environment geschrieben
> wird weiß ich jetzt nicht.

Das hatte ich weiter oben im Thread schon erwaehnt: Sarge und
Etch/Unstable unterscheiden sich hier. In Sarge wird von update-locales
(oder dem locales-debconf Skript, weiss nicht so genau) /e/environment
geschrieben. Da dies aber offensichtlich nicht ganz korrekt ist, wurde
das für Etch verändert und nun steht die default-Locale in
/e/default/locale und locales aendert nur noch diese Datei.

Andreas

--
You have a strong desire for a home and your family interests come first.