Re: Umstellung auf UTF-8

On 12.07.06 20:44:24, Ulrich Fürst wrote:

> Das dachte ich mir schon. Gibt's eine allgemeine Möglichkeit
> herauszufinden, welche Datei von welcher Installation angelegt wird.
> Vllt. grep durch /var/lib/dpkg/info/ ?

Du hast da was falsch verstanden: /e/environment wird durch das
debconf-Skript von locales angelegt. Es gibt keinerlei Moeglichkeit fuer
dpkg zu wissen, dass locales diese Datei angelegt hat. Sowas gibts auch
an anderen Stellen.

Alle Dateien die von einem Paket installiert werden, kannst du in
/var/lib/dpkg/info/<paket>.list und ...conffiles nachschauen. Oder auch
per dpkg -L <paket>

Andreas

--
It may or may not be worthwhile, but it still has to be done.