Re: Umstellung auf UTF-8

On 12.07.06 21:52:03, Ulrich Fürst wrote:

> Deshalb dachte ich halt an eine manuelle Suche. Und das z. B. in
> /var/lib/dpkg/info/locales.postinst oder so. Da wird zumindest $LANG
> definiert. Wo das allerdings hingeschrieben wird, kann ich da nicht
> ersehen. (Bzw. wo die temporär angelegte Datei hinkopiert wird).

Richtige Idee, falsche Datei.

> Gibt also keine Möglichkeit, das herauszufinden?

Ich denke es muesste aus dem debconf-Kram von locales hervorgehen, aber
frag mich nicht ob die locales.config die einzige Datei diesbzgl. ist
oder ob anderswo noch mehr zu finden ist. Ich hab keine Ahnung von
debconf.

Andreas

--
After your lover has gone you will still have PEANUT BUTTER!