Re: Unstable Pakete mit aptitude verwalten

Am 20.05.06 schrieb Christian Knoke <chrisk@cknoke.de>:

Obwohl ich in preferences:

Package: *
Pin: release a=sarge, o=Debian
Pin-Priority: 900

habe, gibt apt-cache policy für alle Repositories nur eine Priorität von 500
aus:

 500 http://joe.home.cknoke.de sarge/main Packages
     release v=3.1r1,o=Debian,a=stable,l=Debian,c=main
     origin joe.home.cknoke.de
Pinned Packages:

Bedeutet das irgendetwas?

Wenn ich mich recht erinnere hatte Andreas zu dieser Art Problem schon was
geschrieben: "a=sarge" funktioniert nicht (zumindest mit den standardmäßigen
"Release"-Dateien von Debian), und die betreffenden Pakete kriegen die
Standardpriorität. Versuchs mal mit "a=stable".

Dirk