Re: Nach Umstieg von testing nach unstable: Keine Verbindung zum Server

On Tue, 13 Dec 2005, Lutz Lennardt wrote:

> Es ist nach wie vor so, dass ich mit Kernel 2.6.12 sowohl unter testing
> als auch unter unstable die meisten Adressen nicht erreichen kann, mit
> 2.4.27 aber wesentlich mehr.

Steht bei deinem Rechner auch an der Stelle eine "0" oder kommt da eine
"1"?

dfw1:~# cat /proc/sys/net/ipv4/tcp_ecn
0
dfw1:~#

Wenn da bei deinem Rechner eine "1" steht - was macht die Erreichbarkeit
nach Eingabe dieses Befehls:

echo "0" >/proc/sys/net/ipv4/tcp_ecn

t++