Re: Frauen von Linuxern (was: Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge")

Hallo Andreas,

* Andreas Pakulat schrieb [12-12-05 19:07]:

> Hmm, koenntest ja mal probieren "klammheimlich" Linux zu installieren
> und dann das Look&Feel soweit wie moeglich ihrem geliebten OS
> anzupassen. Ok bei OOo wirds schwierig, aber den WM sollte man
> zumindestens hinbekommen. ;-)

Daswäre noch möglich.

> Administriert sie ihre Windows-Kiste selbst? Sonst kaeme ja noch die
> "Brechstange" in Frage: "Entweder Linux oder du musst selbst zusehen"
> ;-)

Administrieren muss ich, aber die Brechstange läuft in die
andere Richtung:

Entweder du machst das oder es gibt kein

- Sex
- Essen
- saubere Wäsche
- etc

;)

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579