Frauen von Linuxern (was: Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge")

Hallo Ace,

* Ace Dahlmann schrieb [12-12-05 15:47]:

> Ich hab das Gefühl, es gibt kaum keinen GNU/Linux-User, der seiner
> Frau|Freundin kein GNU/Linux-System aufdrückt. ;)

Da muss ich korrigieren: Aufdrücken will: Ja, aberleider klappte es
bisher nicht.

> Bei meiner Freundin läuft übrigens ebenfalls Sarge - mit den
> marillat-Pakten und den OOo-2 Backport.

Paradiesische Zustände... meine beharrt auf Windows. Es gibt
allerdings keinen vernünftigen Grund.

Aber muss den eine Frau haben, wenn Sie was will?

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579