Re: Frauen von Linuxern (was: Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge")

On 12.12.05 17:25:39, Udo Mueller wrote:

> Paradiesische Zustände... meine beharrt auf Windows. Es gibt
> allerdings keinen vernünftigen Grund.

Hmm, koenntest ja mal probieren "klammheimlich" Linux zu installieren
und dann das Look&Feel soweit wie moeglich ihrem geliebten OS
anzupassen. Ok bei OOo wirds schwierig, aber den WM sollte man
zumindestens hinbekommen. ;-)

Administriert sie ihre Windows-Kiste selbst? Sonst kaeme ja noch die
"Brechstange" in Frage: "Entweder Linux oder du musst selbst zusehen"
;-)

Andreas

--
That secret you've been guarding, isn't.