Re: Frauen von Linuxern (was: Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge")

On 12.12.05 21:38:33, Udo Mueller wrote:

> Daswäre noch möglich.

Also meine wuerds vmtl. nicht merken. Aber die nutzt ja momentan eh
Linux, weil was anderes darf sie auf _meinem_ Laptop nicht starten :-)

> Administrieren muss ich, aber die Brechstange läuft in die
> andere Richtung:
>
> Entweder du machst das oder es gibt kein
>
> - Sex

Das ist schlecht.

> - Essen

Das muss ich eh machen - meine Freundin hats da nicht so mit...

> - saubere Wäsche

Das kriegt man auch alleine hin, wenns sein muss.

Aber hast schon Recht, da ist ein die Administration eines
Windows-Rechners doch das kleinere Uebel.

:-)

Andreas

--
Don't look now, but there is a multi-legged creature on your shoulder.