Re: Frage zur ... sarge" OT: zu Linux assimilieren ...

On 12.12.05 21:44:21, Matthias Haegele wrote:
> Ähm "bin" auch MCP 70-215 W2K-Server (schäme mich auch ein bisschen, naja
> fast :-)) und NCA (Novell 5.1). Vielleicht ist es auch einfach nur das "jetzt
> müsste ich schon wieder was neues lernen" Syndrom?.

Naja eigentlich kennt er Linux schon, der hat auch so einen
Linux-Admin-Schein. Aber mein Vater geht auf die 50 zu und so ein
mehr-monatiger 8-Stunden Kurs ist was anderes als sich ueber >3 Jahre in
der ganzen Freizeit (eines Studenten ;-) mit Linux zu beschaeftigen.
Ausserdem gings bei ihm vor allem um Dienste einrichten, weniger um
Desktop-Geschichten.

> Bei mir ist es auch so dass ich nach "10 h vor den Windowskisten" zuhause am PC
> "was anderes sehen möchte" ...

Das Problem habe ich bisher noch nicht - bin ja nur Student :-)

Allerdings hab ich bei meinem Job ne WinXP-Workstation und bin jedesmal
froh wenn ich meinen Laptop wieder unter den Griffeln habe...

Andreas

--
You will always have good luck in your personal affairs.