Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Habe das neue Debian 3.1 heruntergeladen und auf meinem Rechner installiert.

Wenn so die neue Linuxwelt aussehen soll – nein danke.

Zum „Donnerwetter noch mal“ wann begreift Ihr das normale User --- Augenmenschen sind und in aller Regel kein Englisch beherrschen und einen grafischen Desktop bevorzugen.

Mit diesem Textbasierten Müll könnt Ihr keinen aus der Windowsecke hervorlocken. Debian wird installiert und wieder von der Festplatte geputzt.

Mein Vorschlag:

Im Installationsmenü vorher Text oder Grafik anbieten – bevor der ganze Müll installiert wird. Wer eine Konsole haben will –bitte schön-

aber nicht mit mir und vielen anderen Usern.

Falls das nicht möglich ist wäre eine dahingehende Information sehr hilfreich um sich das herunterladen der ISO-Datei zu ersparen.

Das war vorläufig mein letzter Versuch mit Linux. (Versuche gab es genug und ein Buch könnte mit gesammeltem Linux-Blödsinn locker gefüllt werden)

Noch freundliche Grüße

Arnkel………….ein absolut verärgerter Linuxtester