Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Am 2005-06-08 00:28:28, schrieb arno kellermann:
> Habe das neue Debian 3.1 heruntergeladen und auf meinem Rechner
> installiert.
>
> Wenn so die neue Linuxwelt aussehen soll ? nein danke.

???  -  Was ist daran auszusetzen ?  -  Die Kiste läuft erstklassig.

> Zum ?Donnerwetter noch mal? wann begreift Ihr das normale User ---
> Augenmenschen sind und in aller Regel kein Englisch beherrschen und
> einen
> grafischen Desktop bevorzugen.

STOP !!!

Debian ist eine internationale Distribution und WELTWEIT sprechen
die meisten Menschen englisch (wenn auch nicht als erstsprache).

Also warum soll der Installer in Deutsch starten, das warscheinlich
nur in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden,
Namibia und Südafrika verstanden wird ?

> Mit diesem Textbasierten Müll könnt Ihr keinen aus der Windowsecke
> hervorlocken. Debian wird installiert und wieder von der Festplatte
> geputzt.

Was soll eine Grafik anderst können ?

> Mein Vorschlag:

Ein annimiertes GIF laden, das vor den Augen herumflackert ?

> Im Installationsmenü vorher Text oder Grafik anbieten ? bevor der
> ganze Müll
> installiert wird. Wer eine Konsole haben will ?bitte schön-

Welche Funktion soll die Grafik haben ?

> aber nicht mit mir und vielen anderen Usern.

Also wenn Du mich dazurechnest steht es 1:1,
was noch nicht sehr viel ist.  >:-)

> Falls das nicht möglich ist wäre eine dahingehende Information sehr
> hilfreich um sich das herunterladen der ISO-Datei zu ersparen.

???

> Das war vorläufig mein letzter Versuch mit Linux. (Versuche gab es
> genug und
> ein Buch könnte mit gesammeltem Linux-Blödsinn locker gefüllt werden)

Und TSCHÜSS !!!

> Noch freundliche Grüße

> Arnkel????.ein absolut verärgerter Linuxtester

Blub !

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi