Re: Eclipse verursacht Server absturz

On 08.Jun 2005 - 00:31:44, Holger Baumhaus wrote:
> [...]

Ich nehme mal an, dass die PM ein Versehen war und schicke meine Antwort
an die ML.

> Puuh, das mitschneiden des Traffics wird so eine
> Sache.
> Der Linux Rechner schmiert ja dann ab und den Verkehr
> unter Windows mitzuschneiden...?

Ethereal gibts auch fuer Windows. Auf dem Router koenntest du tethereal
installieren und das ganze in eine Datei schreiben. Nachdem der Router
abgestuerzt und wieder resettet ist, die Datei aufs Windows-System
kopieren und dort mit Ethereal oeffnen... Wenn du damit nichts anfangen
kannst schick die einen Ausschnitt der Datei (vom Ende natuerlich) an
die ML...

> Das suchen nach Features klappt noch, das auswählen ebenfalls. Wenn
> ich jedoch z.B. den VisuelEditor (VE) auswähle und er dann die
> notwendigen jars für selbigen runter lädt, hängt er irgendwann
> mittendrin. Das ist dann der Zeitpunkt wenn der Server abschmiert.
> Das passiert IMMER und ist daher nicht sporadisch.

Sehr merkwuerdig...

> Hab jetzt mal dasgleiche mit Eclipse unter Linux
> ausprobiert, da geht das nachinstallieren.

Interessant...

Andreas

--
"Life, loathe it or ignore it, you can't like it."
		-- Marvin, "Hitchhiker's Guide to the Galaxy"