Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

On Wednesday 08 June 2005 00:28, arno kellermann wrote:
> [...]
> Zum ?Donnerwetter noch mal? wann begreift Ihr das normale User ---
Klappt noch nicht so ganz mit dem Zeichensatz in Oulook 2003, ja? Wie war
das bei Nina Hagen? "Kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön bunt
hier"
> Augenmenschen sind und in aller Regel kein Englisch beherrschen und
> einen grafischen Desktop bevorzugen.
Gibst du deine Fremdsprachenkenntnisse auch so in deinen Bewerbungen an?
Die Personalchefs werden begeistert sein - viel Erfolg auf dem
Arbeitsmarkt ;-)
> [...]
>
> Noch freundliche Grüße
Was heißt denn hier "noch"?
Verpiss dich!!!

> Arnkel????.ein absolut verärgerter Linuxtester
Tester? Give me a fucking break (Oops, das war ja Englisch. Heißt auf
Deutsch soviel wie: Der DAU als Linuxtester - wird er die erste Hürde
meistern? Die Sprachauswahl? Na, das schafft er noch. Oder? Nicht? ;-)))
Gebhard