Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Hi!

On Wed, 8 Jun 2005 00:28:28 +0200
"arno kellermann" <arnkel@arcor.de> wrote:

> Habe das neue Debian 3.1 heruntergeladen und auf meinem Rechner
> installiert.
>
> Wenn so die neue Linuxwelt aussehen soll ? nein danke.

Zunächst mal: Dein Zeichensatz ist kaputt... Naja,... Oulook! ;)

> Zum ?Donnerwetter noch mal? wann begreift Ihr das normale User ---
> Augenmenschen sind und in aller Regel kein Englisch beherrschen und
> einen grafischen Desktop bevorzugen.

Wenn Du Klicki-bunti vermisst, installier Dir SuSE-Linux.

(Mal abgesehen davon, dass der debian-Installer zum Großteil auch
Deutsch ist und ich nicht verstehen kann, was an einer Text-basierten
Installation komplizierter sein soll als dasselbe in grün und in SVGA)

> Arnkel????.ein absolut verärgerter Linuxtester

Oder Vorschlag 2: Fang mal mit ner Knoppix-CD an. Die basiert auch auf
debian.

(Und besorg Dir mal nen vernünftigen Mailer - scnr!)

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments