Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Hallo arno kellermann, hallo auch an alle anderen

Am Mittwoch, 8. Juni 2005 00:28 schrieb arno kellermann:
> Habe das neue Debian 3.1 heruntergeladen und auf meinem Rechner
> installiert.
>
> Wenn so die neue Linuxwelt aussehen soll ? nein danke.

Na dann: Tschüß

Aber halt, vielleicht kann man dir ja helfen ...

> Zum ?Donnerwetter noch mal? wann begreift Ihr das normale User ---
> Augenmenschen sind und in aller Regel kein Englisch beherrschen und
> einen grafischen Desktop bevorzugen.

Hm, die meisten Menschen auf der Erde sprechen Chinesisch. da bin ich
schon froh, wenn mir noch die englische Alternative bleibt ;-)

> Mit diesem Textbasierten Müll könnt Ihr keinen aus der Windowsecke
> hervorlocken. Debian wird installiert und wieder von der Festplatte
> geputzt.

Wer ist "Ihr"?

> Mein Vorschlag:
>
> Im Installationsmenü vorher Text oder Grafik anbieten ? bevor der
> ganze Müll installiert wird. Wer eine Konsole haben will ?bitte
> schön-
>
> aber nicht mit mir und vielen anderen Usern.

OK, dann kauf dir 'ne SuSE (oder lad sie dir aus dem Netz). Oder nimm
besser Ubuntu, das ist debianbasiert.

> Falls das nicht möglich ist wäre eine dahingehende Information sehr
> hilfreich um sich das herunterladen der ISO-Datei zu ersparen.

IIRC läßt sich Sarge auf deutsch, polnisch, koreanisch, russisch,
französisch, ... installieren. Wo ist dein Problem? War dir die Schrift
auf dem Monitor zu klein?

> Das war vorläufig mein letzter Versuch mit Linux. (Versuche gab es
> genug und ein Buch könnte mit gesammeltem Linux-Blödsinn locker
> gefüllt werden)

Was nur eins? Hm, schreib es mal, es wird bestimmt viel gekauft - nicht
nur von Linuxern.

> Arnkel????.ein absolut verärgerter Linuxtester

Ohh.

Du sollt aber nicht testen, du sollst nutzen. *SCNR*

--
Gruß
                MaxX