Re: Editorkrieg '05

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de>:

> (Jetzt haben wir so eine typische vi-Situation:)

> Sind die #v+ Teil des Kommandos? Wenn ja, wie soll ich sie eingeben?

Das sind "verbatim marks" ( #v+ und #v- ), um Codezeilen und Kommandos
in Mail und Newsreadern hervorzuheben. Für mutt z.B.:

color body red black "^#v[-+]"

Nichts, was Du in VIM eingeben solltest.

Variablen o. ä. kannst Du in VIM wie bei mutt direkt im Programm
absetzen mit ":" (ohne Anführungszeichen).

Dann machst Du irgendwas falsch. :)

Gruß,
Andreas