Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

Hallo Thorsten,

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [20050104 19:45]:

> Halte ich für ein Gerücht. Es sind halt nur die beiden, die immer
> empfohlen werden, darum gewöhnt man sich früher oder später daran.

Es sind die beiden besten und die Bedienung ist recht unterschiedlich.
Natürlich gibt es Leute die lieber "einfachere" Editoren einsetzen, aber
wer hohe Ansprüche an einen Editor hat dem wird eben einer davon
zusagen...

Vermutest du etwa andere Gründe hinter den Empfehlungen?

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |