Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

Moin,

* Felix M. Palmen wrote (2005-01-04 19:40):
>Nimm deinen bevorzugten Texteditor. Solltest du da bisher keinen haben,
>schau dir vim und emacs an, einen von beiden mögen die meisten.

Halte ich für ein Gerücht. Es sind halt nur die beiden, die immer
empfohlen werden, darum gewöhnt man sich früher oder später daran.

Thorsten
--
Every person shall have the right freely to inform himself
without hindrance from generally accessible sources.