peecompiled gcc

moin, Liste,

erstmal ein frohes neues naxhträglich ;-)

ich habe eine insert-live-cd angepasst auf meine bedürfnisse, die ganz passabel als firewall-cd läuft. nun würde ich gerne ein dhcp-relay darauf installieren. dhcp-relay aus dem quellpaket geht aber nicht wegen fehlendem compiler. compiler kompilieren geht nicht aus selbigem grund.

nachdem ich auf der suche nach einem precompiled gcc oder dhcp-relayjetzt zweieinhalb stunden googlen und manpages lesen hinter mir habe, gebe ich für heute auf und frage, ob jemand von euch hier für sowas einen tipp hat....

vielen dank im voraus!

gruss

lars