Re: Editorkrieg '05

On 05.Jan 2005 - 03:08:11, Thorsten Haude wrote:

> Darum ging's.

Hat der vim wohl doch, muss man aber erst mit ":set mouse=a"
anschalten... Kannte ich auch nicht.

> Nicht klicken, markieren. Ein Klick auf die linke Maustaste markiert

Aha, das hätteste aber dazuschreiben können, das das die mittlere
Maustaste macht...

> auch keinen Text. Wenn das geklappt hat, dann versuch's nochmal mit
> Shift, dann wird der Text verschoben.

Ja ja, nette Features aber ich arbeite nunmal selten mit der Maus bei
Copy&Paste. Der Weg bis dahin ist einfach zu lang :-)

So, für mich ist aber EOD hier, wir sind uns ja einig.

Andreas

--
Snow Day -- stay home.