Re: Tonfall in deutschen Foren (was: Re: Exim4 in Sarge?)

"Felix M. Palmen" <blackhole@palmen.homeip.net> writes:

> * Robert Rakowicz <b9001@rjap.de> [20041230 01:15]:
>
> ... was das ganze kein bisschen sinnvoller macht. Exim läuft nicht als
> root, auch nicht, wenn du den Befehl als root gibst. Exim macht dann ein
> passendes setuid. Weder "mail" noch "Debian-exim" sind zur manuellen
> Systemverwaltung gedacht.

Habe ich es mal so gesagt? Ich meine (bin mir jetzt aber nicht ganz
sicher) ich hätte nur gesagt das ich exim4 -qf *nur* als root aufrufen
kann.

> Grüße, Felix

Du wolltest zwar nicht mehr mit mir reden aber es freut mich das wir
doch wieder Freunde sind :))

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--