Re: Tonfall in deutschen Foren (was: Re: Exim4 in Sarge?)

Am Mi, den 29.12.2004 schrieb Felix M. Palmen um 14:16:
> Er hat alle nötighen Informationen mehrfach bekommen. Das hat dann
> nichts mit Dummheit zu tun sondern eher mit Lernunwilligkeit.

Nun gut, vielleicht bin ich schon zu alt, aber ich hatte die ganze Zeit
den Eindruck, dass ihr aneinander vorbei geredet habt. Jedenfalls konnte
ich auch nicht sofort folgen :(

> "Nicht als root arbeiten" ist absolutes Anfängerniveau. Die Begründungen
> kann man überall nachlesen.

Ja. Und ich hatte den Eindruck, das Robert gerade versuchen wollte,
einen Weg zu finden, wie er als nicht-root exim4 -qf starten kann.
Insofern wart ihr keine Gegner. Zugegebenermassen hat sich Robert unklar
oder missverständlich ausgedrückt. Vielleicht haben wir ihn auch beide
falsch verstanden.

Gruß,
Ingo
--
Ingo Strüwing, Senior Software Developer
MySQL AB, www.mysql.com

Are you MySQL certified?  www.mysql.com/certification