Re: Lizenz für Mailinglisten gegen Gefahren des Urheberrechtes? war Re: X-Disclamer

Salve Michelle!

Michelle Konzack schrieb am Samstag, den 18. Dezember 2004 um 23:15h:

> Richtig, aber

> 145 mm x 128 mm 260g

> Nicht nur, die Aufhängungen sind auch anderst.
Sind die Aufhängungen ein Kustoff-U?

> Ich kriege jedenfals kein anderes SlimLine rein.  Habe jetzt 17
> Einzelzeile vor mir, aber ein Teac oder Sony ist zu groß.
Welche Maße hat das Teac oder Sony?
17 Teile - ich hoffe Du bekommst es wieder zusammen.
Siehe
http://www.mini-itx.com/store/default.asp?c=5
Dort gibt eine Abbildung einer Adapterplatine, diese ist Geräteabhänig
http://www.mini-itx.com/store/basket.asp?action=add&product=2112&qty=1&c=5

Hat Dein UltraBay auch soetwas, oder war das Ultrabay ohne eine solche
Platine?

Das Teac oder Sony sollten ebenfalls ziemlich genau 128 x 129 x 12.7 mm groß sein.
Wenn sie gleich hoch, aber größer sind, nicht verzagen, dann mußt Du die
Suche nach 128 mm x 129 mm x 12.7 ausweiten!

Z.b. von der mini-itx Seite:
---
This slot loading Panasonic CW8123 CDRW/DVD-ROM slimline combo drive
delivers 24X CD-R and 16X CD-RW writing speeds, with 8X Read Speeds for
DVD media.

 Dimensions: 128mm x 12.7mmm x 129mm. Black bezel to match a black case.
 You will require a slimline CD to IDE adapter when using in a project
 or with some cases (Scythe, Cubid 26xx and 36xx cases have one
 included).
---
Die Abbildungen zeigen die nakten Laufwerke, die Frontblende (bezel) muß man
anpassen AFAIK bzw mir vorstellen kann jedoch auch für ein Ultrabay
nicht weiter aufschrauben als 128mmx129x12.7mm!

> Ich hätte nicht gegen ein DVD-CD-Combo + RW
Ich auch nicht, vielleicht 2006 ;)

Schon nach einer IBM Laptop liste gesucht?

Gruss
rob