Re: Lizenz für Mailinglisten gegen Gefahren des Urheberrechtes? war Re: X-Disclamer

Am 2004-12-18 20:31:30, schrieb Robert Michel:
> Salve Michelle!

> 49 $US
> http://www.basoncomputer.com/LGCRN-8245B/item.aspx
>
> --snipp--
> Specifications:
> Speed			3,600 KB/s (24x)
> Average Access Time	100 ms
> Buffer			128 KB
> Interface		IDE/ATAPI
> Dimensions (W x D x H)	128 mm x 129 mm x 12.7 mm
> Weight			170 g
> Operating systems	Windows XP, 2000
> --snapp--
> Michelle!! was hast Du denn da?

Das ist aber kein UltraBay ! - Wie soll ich das Laufwerk einbauen ?
Aber es geht ja nicht um ein CD-Laufwerk, das habe ich ja,
sondern um ein DVDRW.

> Suche auch nach
> 	Slim DVD-ROM DRIVE
> 	DVD "12.7 mm"

Aber nicht für die IBM UltraBay

> AFAIK sind die Anschlüsse der Laufwerke standdardtisiert, nicht aber die
> Interfaces der Notebooks. Daher den Adapter und Rahmen deines alten
> CDroms verwenden.

Das CD innen sieht aber anderst aus, als die SlimLine von Teac und Sony.
Das ist eine ganz andwere construction.

Wenns es nämlich so einfach währe, könnte ich ja einfach für 98 € ein
DVD-RW kaufen und anstatt des CD-Laufwerks in das UltraBay gehäuse
einbauen...

> 1. Eine onlinehandel auf, damit man Weihnachtskarten auch im Sommer
> kaufen kann
> 2. Ein Weihnachtskartenmuseum.
> °<:o>>

:-)

> Jepp, mit der Wikipedia könnte man schöne Persönlichkeitsprofile
> erstellen, dies kann man aber auch mit Google, SPON.....

:-)

> Gruß
> rob

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi