Re: Lizenz für Mailinglisten gegen Gefahren des Urheberrechtes? war Re: X-Disclamer

Am 2004-12-18 22:13:57, schrieb Robert Michel:
> Salve Michelle!

> Öhhm, das ist ein LG CRN-8254B, Du hast geschrieben,

Richtig, aber

> Aber es ist 128 mm x 129 mm x 12.7 mm groß und wiegt 170g.

145 mm x 128 mm 260g

> Meinst Du die Rückseite mit den Kontakten sieht anderes aus?
> So:
> http://store1.yimg.com/I/shentech_1821_35526519

Nicht nur, die Aufhängungen sind auch anderst.

> Ich kenne die Ultrabays nicht, aber IMHO kann man die Kontakte
> abschrauben, wie bei allen andern Laptopslauferken auch.
>
> Was ist an dem LG CRN 8245B den anders als bei Deinem LG CRN 8245B?

Ich gehe davon aus, das es sich um die gleiche Mecahnik handelt,
aber besonderheiten in der Aufhängung im Gehäuse der UltraBay hat.

Ich kriege jedenfals kein anderes SlimLine rein.  Habe jetzt 17
Einzelzeile vor mir, aber ein Teac oder Sony ist zu groß.

Ich hätte nicht gegen ein DVD-CD-Combo + RW

> Gruß
> rob

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi