Re: Lizenz für Mailinglisten gegen Gefahren des Urheberrechtes? war Re: X-Disclamer

Moin,

Am 2004-12-19 00:27:56, schrieb Robert Michel:
> Salve Michelle!

> Welche Maße hat das Teac oder Sony?

Sie sind länger.

> 17 Teile - ich hoffe Du bekommst es wieder zusammen.

:-)
Mein R40 habe ich wegen dem Master-Pasword in 186 Teile Zerlegt.
Nach dem Maintainer Handbuch von IBM :-)

> Siehe
> http://www.mini-itx.com/store/default.asp?c=5
> Dort gibt eine Abbildung einer Adapterplatine, diese ist Geräteabhänig
> http://www.mini-itx.com/store/basket.asp?action=add&product=2112&qty=1&c=5

Also ich kann es in Links nicht anzeigen...
Muß warten, bis ich wieder eine voll funktionierende Workstation habe

> Hat Dein UltraBay auch soetwas, oder war das Ultrabay ohne eine solche
> Platine?

Es ist direkt in das UltraBay Gehäuse eingebaut.

Ich finde auch auf der IBM-Seite keine Informationen mehr,
da die Part-Number nicht mehr existiert.

> Z.b. von der mini-itx Seite:
> ---

>  or with some cases (Scythe, Cubid 26xx and 36xx cases have one

Ich gehe mal davon aus, das es sich um externe Slimline-Gehäuse handelt.
Währe ne Möglichkeit. Ne PCMCIA Dual-FireWire + Dual-USB-2.0 habe ich

Das könnte die Lösung sein...

Dann würde ich mir aber für die UltraBay einene Akku kaufen.

> Ich auch nicht, vielleicht 2006 ;)

:-)

> Schon nach einer IBM Laptop liste gesucht?

Ja, aber auf der Console ist das bischen amputiert...

> Gruss
> rob

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi