Re: Lizenz für Mailinglisten gegen Gefahren des Urheberrechtes? war Re: X-Disclamer

Salve Michelle!

Michelle Konzack schrieb am Samstag, den 18. Dezember 2004 um 20:56h:

> Das ist aber kein UltraBay ! - Wie soll ich das Laufwerk einbauen ?

Öhhm, das ist ein LG CRN-8254B, Du hast geschrieben,

Aber es ist 128 mm x 129 mm x 12.7 mm groß und wiegt 170g.

> Aber nicht für die IBM UltraBay

> Das CD innen sieht aber anderst aus, als die SlimLine von Teac und Sony.
> Das ist eine ganz andwere construction.

Meinst Du die Rückseite mit den Kontakten sieht anderes aus?
So:
http://store1.yimg.com/I/shentech_1821_35526519

Ich kenne die Ultrabays nicht, aber IMHO kann man die Kontakte
abschrauben, wie bei allen andern Laptopslauferken auch.

Was ist an dem LG CRN 8245B den anders als bei Deinem LG CRN 8245B?

Gruß
rob