Re: deb."testing" fdisk; wi ndows ausge trickst, Erweiterte hilfe benötigt

Gruesse!
* flo bee <flobee@gmail.com> schrieb am [26.11.04 19:59]:

> [jaein] grundsätzlich schon, zeit für intensiveres oder im hardware
> bereich entweder nein und zu flüchtig bekannt. kennst du eine gute
> bastelstube :-) in hamburg? kann ich aber auch herraus finden!

Ah, ein Nordlaender ;-)

Es gibt in Hamburg eine Debian-User-Group. Das waere mit Sicherheit ein
sehr guter Anlaufpunkt. Termine und Ort wurden hier auf der Liste schon
mal gepostet.

Kontaktiere doch mal Gerhard Wendebourg <gw@web-hh.de>
Er hatte die Treffen jeweils angekuendigt.

> gruss Florian

Gruss
    Gerhard