Re: emacs MIME

On Tue, 19 Aug 2003 03:45:53 +0200 Marcus Jodorf wrote:

> Wie soll das gehen? Wenn Du nun einmal Zeichen Text hast, die weder
> latin-1 noch latin-9 entsprechen, kann er das wohl schlecht so senden.

Nah, bloed ausgedrueckt...  Der emacs soll natuerlich dann wenn's
passt latin-? nehmen.  Mit Normalfall meine ich die Mails die ich fuer
gewoehnlich schreibe, also weder japanisch noch russisch oder
sonstwas.  Also besser: "und trotzdem im Normalfall".

Aber wie es aussieht geht wohl nur multipart oder alles in UTF-8.  So
oft verschickt man ja auch nicht das hello file....

Danke fuer die Antwort, dann brauch ich wenigstens nicht lange suchen,
um zu erfahren, dass es nicht funktioniert.

Gruss,

David