Re: UTF-8

On 18.Aug 2003 - 14:22:45, Wolfgang Bornath wrote:
>  *** Daniel Bayer Mon, 18 Aug 2003 13:09:30 +0200 :

> Links, mc, slrn, mutt,..

Also ich habe weder mutt noch mc mit Grafik gesehen, ausser du meinst
Ascii-Art, die Zeichen die Mutt zur Darstellung von Thread's nutzt. Das
aber klappt wunderbar. Wie Daniel schon schrieb, slrn ist wohl etwas zu
alt und Links kenne ich nicht, nur lynx. Und der stellt AFAIK auch keine
Grafiken dar, das kann hier nur der w3m mit entsprechender Erweiterung.

> Ebend! ich habe keine Lust, dauernd ü zu schreiben, wenn ich 'ü'
> meine.

Das ist aber keine ordentlich formatierte HTML-Datei, die besteht den
Validationtest nicht. Sowas isst IMHO absolut daneben, wenn man fürs
Internet Seiten erstellt, erst recht in einem professionellem Umfeld ist
sowas nicht nur einfach ärgerlich sondern vielleicht sogar
geschäftsschädigend. HTML-Dateien sollten eigentlich immer in us-ascii
darstellbar sein (Quellcode meine ich jetzt).

Andreas

--
Wenn Joey jetzt anfängt, das vorzulesen,
gibt es rekursive fortunes.