Re: Sylpheed + Exim

Hallo Andreas,

Andreas Metzler wrote:

> exim -d9 -bt deinlogin@localhost
> koennte bei der Fehlersuche helfen.

Danke. Der Fehler liegt also zu 100% (nehme ich an) an einer
fehlerhaften Exim Konfiguration.

> Da fetchmail keinen Sonderweg einschlaegt, sollte ein banales
> echo test | mail -s test deinlogin@localhost

Genau so in der Art habe ich was gesucht. Kurz und effizient.
Nun kann ich mich ja mal mit den Fehlermeldungen von Exim
beschäftigen. :-/

Danke
Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol