Re: Kernel Panic auf den Grund gehen

Hi
> Ich habe seit Monaten keinen Kernel-Panic mehr gehabt. Aber an das
> Blinken der LEDs erinnere ich mich nicht. Sicher, dass du kein anderes
> Problem hast? Power-Save oder so?
Was ist Power-Save?
Auf jeden Fall geht GAR NIX mehr, nicht per SSH, keine Tastenkombi, rein GAR
NIX.

> Glaube ich nicht.
Ich eigentlich auch nicht wirklich.

> Die Module sparen Zeit beim kompilieren? Nicht wirklich. Du kannst die
> Module nur entweder fest in den Kernel einkompilieren (->monolithischer
> Kernel) oder als Module speichern lassen, die du bei Bedarf laden und
> rauswerfen kannst (->modularer Kernel).

Hab ich irgendwo Geschwindigkeitsvorteile?

Danke für alle Mühen

Elmar

--
TCPA - das Ende des Freien Menschen!
Privatsphäre, Kopien, kostenlose Software hat ein Ende.

Zum hören:
ftp://ftp.ccc.de/chaosradio/cr78/chaosradio_78.ogg